Apollo – Frankenballoncup 2019

Januar 9, 2019
Posted in News
Januar 9, 2019 Stump

Am Sonntag den 6.1.2019 um 0 Uhr war es wieder soweit. In ganz Deutschland saßen Ballonpiloten an ihren PC’s um sich für einen der begehrten Teilnehmerplätze beim Frankenballoncup zu bewerben. Ab O Uhr konnten die Anmeldeformulare an den Nürnberger  Frankenballon e. V. gesendet werden. Das Teilnehmerfeld ist auf 35 Teams begrenzt, insofern war schnelles Handeln gefragt.

Am 24. und 25. 2. 2019 sind wir wieder mit dem „Apollo Ballon“ dabei, und freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen Ballonfreunden auf der tollen Veranstaltung des Frankenballon e.V. rund um Manfred Eckstein und seine Vereinskollegen.

Das Besondere dieses Events: Die Ballone starten auf dem Flugplatz Nürnberg.

Der Apollo Ballon beim Start auf dem Flugplatz Nürnberg 2016

, , ,
Contact

Kontakt

Wir informieren Sie gerne über unsere Dienstleistungen

Agentur für einzigartiges Luftmarketing
Dieter Stump (Inhaber)
Friedrich-Ebert- Str. 32
42781 Haan

Telefon +49 2129 959890
Telefax +49 2129 959891

E-Mail air@airspace-solutions.de

Contact