Carlo Stump der „Airchef“ ab 2021 mit im Korb

März 11, 2021
Posted in News
März 11, 2021 admin

Dieter Stump und das AIRSPACE SOLUTIONS Team bekommen Verstärkung. Carlo Stump, der bereits im Alter von sechs Jahren zum ersten Mal im Ballonkorb mitfuhr, macht nun seine Leidenschaft zur Berufung. Nach seiner Ausbildung zum Koch in Düsseldorf und weiteren internationalen Stationen in Sydney, Melbourne und der deutschen Gastronomie und Hotellerie erlangt nun das Ballonfahren, nach bestandener Pilotenprüfung, mehr Bedeutung.

Wie bereits Vater Dieter Stump seine umfangreichen Erfahrungen aus dem Marketing einbrachte, integriert Carlo Stump nun die Expertise seiner eigenen Firma „Airchef” in den Bereichen Home Cooking, Private Cooking, Catering und Kochevents.

Neben „luftiger Höhe” und „impactstarker Kommunikation” bietet AIRSPACE SOLUTIONS zukünftig auch „Gaumen Freuden” rund um die Events. Sprechen Sie uns einfach an.

, ,
Contact

Kontakt

Wir informieren Sie gerne über unsere Dienstleistungen

Agentur für einzigartiges Luftmarketing
Dieter Stump (Inhaber)
Friedrich-Ebert- Str. 32
42781 Haan

Telefon +49 2129 959890
Telefax +49 2129 959891

E-Mail air@airspace-solutions.de

Contact